Meine Twitter-Favs April 2012

quadratmeter
@meterhochzwei
Sollte die Rettung der Welt jemals von mir in Verbindung mit einer feinmotorischen Bewegung abhängen, seid ihr hoffnungslos verloren.
Wondergirl
@Wondergirl
Kann man in Gebärdensprache flüstern?
Roman Held
@hoch21
Ich esse Thunfisch nur, weil ich Delfine hasse.
Lena W_
@w_lena
Super #Tatort... Morgen lad ich mir das Drehbuch runter, spiel ihn nach und stell´s auf YouTube.
ada blitzkrieg
@bangpowwww
Wenn ich eine Stripperinnen wäre, würde ich mir einen Seemann auf den Oberarm tätowieren lassen.
dasnuf
@dasnuf
Profitipp: die Wartezeit beim Kinderarzt verkürzt sich signifikant wenn das Kind die Mutter vollreihert.
Sebas
@Sebas_
Der junge Honecker sah also aus wie Oliver Pocher. Und ich dachte, die ähneln sich nur im Humorverständnis.
Ellen Lang
@EuleTM
Bei diesem verbrauchten Planeten ist Weltherrschaft ja eher das Downgrade.
Max. Buddenbohm
@Buddenbohm
Also ich bin jetzt seit 05:20 wach und habe immer noch keine Probleme mit dem Tanzverbot. Ich beobachte das aber weiter.
Wondergirl
@Wondergirl
Hinter mir im Bus sitzt eine alte, betrunkene Frau, die unentwegt "Politiker sind Mörder" ruft. So sieht also ein Shitstorm in Echt aus.
K. Anaille
@Anstandsdame
Was hat es eigentlich mit diesem "Sala fisten" auf sich?
katjaberlin
@katjaberlin
halle berry muss für deichmann werben. könnt ihr bitte noch mehr raubkopieren, so dass ich mir jude law als gärtner leisten kann?
Die Aufhebung des Inzestverbotes wird auch nichts am geschwisterlichen Alltag deutscher Ehen und Lebensabschnittspartnerschaften ändern.
"Warum folgen sie mir? Und warum haben sie einen Keks in der Hand?" "Das ist ein verfolgender Cookie."
dasnuf
@dasnuf
Wichtige ToDo-Listen auf Diddl-Blöcken erstellen. Mein Pragmatismus & Geiz kennen keine Würde.
Wondergirl
@Wondergirl
GEMA: "Ohne Komponisten gäbe es sonntags nicht 8 430 000 Tatorte". Und ohne Kommunisten gäbe es sonntags nicht 7 000 000 Polizeirufe.
bosch
@bosch
Prenzlberg-Muttis und Schmerzensmänner sind auch nur so eine Erfindung der Kolumnistinnen-Industrie.
maiksoehler
@maiksoehler
Was? Nur 7 Lieder gesperrt? Aber Phil Collins hat doch viel mehr Songs aufgenommen. #gema #youtube
Pe
@gebenedeite
Früh verwitwete Rentner (1 x Tommy Hilfiger, 1 x Armeejacke) diskutieren ihre jüngsten Aufrisse. Meine Brüste entwickeln Suizidgedanken.
Mama-nager
@Mittelmassmama
Bei der männlichen Definition von "gleich" & "sofort" wundert es mich nicht, dass Dornröschen 100 Jahre auf den Prinzen-Kuss warten musste.
rachel lindenbaum
@rachelzwitscher
"omg. dieses twitter ist so krass: da schreiben welche sogar rein, dass sie gleich sex haben." "du kennst twitter nicht wirklich gut, oder?"
Lux
@Phonebitch
Narben sind Tattoos mit besseren Geschichten.
RobVegas
@robvegas
Liebe Piraten-Wähler: Bitte nur ein einfaches Kreuz auf den Wahlzettel und nicht "Gefällt mir!" kritzeln.

 

4 Kommentare, twittern, sharen, plussen

  1. Pingback: Lieblingstweets im April (Teil 2) | Ach komm, geh wech!

  2. Pingback: Schöner Twittern im April ’12 | nullsummenspiel

  3. Pingback: Twitterlove 4/12 | Mehr Pusteblumen, mehr Seifenblasen!

  4. Pingback: Neunnachneun « Ansichten aus dem Millionendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder „Name“ und „E-Mail“ ausfüllen und den Kommentar abschicken