Meine Twitter-Favs August 2012

Rot Weiß Essen ist für mich kein Verein sondern eine Portion Pommes.
Tomboy Walton
@Spamlevel9
Können wir nicht mal Ruderer gegen Schwimmer oder Bogenschützen gegen Tontaubenschützen antreten lassen? Spannender wäre es! #Olympia
Charlie Matthews
@CharlestonM
This photo of Prince Charles chasing a girl with bubbles in a pot is KILLING ME . Thanks @ http://t.co/8IshVHYK
Christoph Kappes
@ChristophKappes
Welcher Schwach-a-Kopf hat bloss auf meine Zahnbürste Blend-a-Dent geschrieben.
Anatol Stefanowitsch
@astefanowitsch
„Du bist doch Post-Strukturalist?“ – „Ja, nein und vielleicht.“
ellebil
@ellebil
Mail von Vater schließt mit: "Gruß aus dem schönen Sauerland, dort arbeiten dürfen, wo andere ihren verregneten Urlaub machen."
Sebas
@Sebas_
Vor dem Fenster schwingt betagtes Publikum zu den wummernden Klängen von Wacka Wacka das Tanzbein. Das ist nicht das Leben, das ich wollte.
Sebastian Baumer
@infinsternis
Der perfekte Account müsste theoretisch ein nutellascheißendes Mett-Einhorn sein, das bei einsamen Twitterern auftaucht und Sex will.
myko
@mykke_
ALLE, die sich "Mädchen" nennen, obwohl sie das 13. Lebensjahr vollendet haben, sind dumm. Ich habe die Regeln nicht gemacht!
"Der Sonnenuntergang markiert in einigen Kulturen den Tagesbeginn, z.B. bei den alten Germanen, im Judentum und im Islam." "Und bei Nerds!"
n¦tropie
@motropie
all die bescheidenen shitstürmchen und genügsamen zwiste ohne die schönheit verbaler gewalt. klaus kinski, where art thou?
möter
@moeterhead
Hand-Foto mit Verlobungsring auf Facebook. Der Sieg der kleinen Frau.
Max. Buddenbohm
@Buddenbohm
Der Begriff "Schlecker-Frauen" gehört übrigens verboten.
Herm
@hermsfarm
können das die wespen und straßenmusiker nicht einfach unter sich ausmachen, damit ich in ruhe meinen kuchen im café essen kann.
Rita Kasino
@RitaKasino
"Schatz, Ich muss mein T-Shirt waschen! Welches Waschmaschinen Programm soll ich nehmen?""Was steht denn auf dem T-Shirt drauf?""Slayer!"
Ninia LaGrande
@NiniaLaGrande
Der Mann: "Oh, das ist der Tigerfilm, der von Elefanten gedreht wurde." ich bekomme Angst.
wortspielt: "Befreutes Wohnen"
Blake Panter
@blakepanter
Neil Armstrong’s name spelled backwards is “Gnorts, Mr. Alien!” That’s all I’m saying.
Wondergirl
@Wondergirl
Na, macht ihr heute wieder Bergwanderungen und lest euch beim Rasten gegenseitig Hesse vor?
Asa Akira
@AsaAkira
There's no "i" in gangbang
Dennis Horn
@dennishorn
Ich habe den Fall gelöst. Der Deutsche ist der Mörder. Beweis: Im Drohbrief befindet sich ein "ß". #tatort

 

 

4 Kommentare, 1 Tweet, sharen, 2 Plusones

  1. Pingback: Twitterlove 08/12 | Mehr Pusteblumen, mehr Seifenblasen!

  2. Pingback: Twitterlieblinge woanders | Ach komm, geh wech!

  3. Pingback: Neunnachneun « Ansichten aus dem Millionendorf

  4. Pingback: Twitter-♥ im August 2012. | just another weblog :: Christian Fischer – fine bloggin' since 2001

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder „Name“ und „E-Mail“ ausfüllen und den Kommentar abschicken