Meine Twitter-Favs September 2012 – early edition

Katharina Borchert
@lyssaslounge
Overheard: "Divorced is much worse than widowed. At least my husband didn't run away from me. He's properly dead + not sleeping around."
Herm
@hermsfarm
neues lieblingshobby am sonntag: kinder vom café aus beobachten und sich vorstellen, dass das kleine betrunkene menschen sind.
Hannah
@aHeadwork
Die Leute, die Fotos für #609060 machen, sollten sich keine Gedanken wegen ihrer Figur machen, dafür aber wegen ihrer unaufgeräumten Zimmer.
Wondergirl
@Wondergirl
Es gibt zwei Arten von Frauen: die Einen werden ins Kino eingeladen, die Anderen zum DVD gucken.
Ich habe jetzt so viele Mentholtabletten geschluckt, wenn ich pupse, riecht es nach Eukalyptuswald. Verdammt, ich bin ein Duftbäumchen...
Schnell! Alle in den Schrank! Mein Mann kommt und er darf nichts von Euch erfahren!
Max. Buddenbohm
@Buddenbohm
Um 06:00 hat hier jemand angerufen und aufgelegt. Von meiner Büronummer aus. Welches meiner Ichs ist jetzt hier zuhause und welches im Büro?
Herm
@hermsfarm
meine mutter hat mich gebeten einladungen für ihren 50. geburtstag zu machen. jetzt hat sie karten mit star wars schrift.
bosch
@bosch
Was ich jetzt gern hätte: Ein Schokoladeneisbier. Am liebsten mit Käse überbacken.
Sue Reindke
@HappySchnitzel
Anstelle des Weckers den Taschenrechner auf die passende Weckzeit eingestellt. Und morgen früh wunder ich mich dann wieder.
Peter Breuer
@peterbreuer
Kinder sind etwas Wunderbares. Um kinderlose Menschen ein wenig zu trösten, lassen Eltern ihre Anrufbeantworter von Dreijährigen besprechen.
Phonebitch
@Phonebitch
Ich bin ja der Meinung, jedes Mal wenn wir uns etwas wünschen, steckt Gott es in seinen Spam Ordner.
Roman Held
@hoch21
Das "N" in "Facebook" steht für Niveau.
Sebas
@Sebas_
Ah. Diese neue Zeitschrift "Tierisch lieb!" ist für Mädchen im Alter von fünf bis acht Jahren, nicht für Sodomisten.
Oli
@fitness_oli
Folge ungern neuen Accounts, weil ich immer befürchte, es könne der Zweitaccount eines Twitterers sein, den ich im Erstaccount nicht mag.

4 Kommentare, twittern, sharen, plussen

  1. Pingback: Lieblingstweets im September | Ach komm, geh wech!

  2. Pingback: Lieblingstweets im September woanders | Ach komm, geh wech!

  3. Pingback: Twitterliebe 09/12 | Leben im 21. Jahrhundert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder „Name“ und „E-Mail“ ausfüllen und den Kommentar abschicken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.