Meine Twitter-Favs Oktober 2012

bee
@zynaesthesie
Solange ein kurzer Rock als Einladung zur Vergewaltigung gilt, halte ich sexistisches Geschwafel für eine Bitte um Ohrfeigen
Life Advice
@ozlifeadvice
Life is all about perspective. The sinking of the Titanic was a miracle to the lobsters in the ship's kitchen.
"Ich mach Casual Yoga. Bringt nix, strengt aber auch nicht an." Mann führt Position "Der Biertrinker" vor.
K. Anaille
@Anstandsdame
„Du musst irgendwann erwachsen werden und im Leben Entscheidungen treffen.“„HAHA! Du hast Scheide gesagt!“
Mylady
@miss_lautstark
Pro Tipp: Wenn man von einem Fremden angesprochen wird einfach mal total schockiert schauen und leise flüstern "Sie können mich sehen?!"
Peter Breuer
@peterbreuer
Mich gruselt, wenn ich kurz vor Halloween an der Supermarktkasse eine Kannibalenfamilie sehe, die nur Teelichter, aber keinen Kürbis kauft.
booldog
@booldog
Ich meine, was hätte die EU denn sonst bekommen sollen? Den Wirtschaftsnobelpreis?
Wondergirl
@Wondergirl
"Wir kennen uns ja jetzt schon bisschen länger…" ist meine Triggerwarnung.
Pommesflüsterer
@Pommesflusterer
"Ich bin der Baumgartner des Sex.""Mutig, ausdauernd und von allen bewundert?""Monatelange Vorbereitung für 4 Minuten Akt."
Thomas
@sechsdreinuller
Warum ist am Ende der Nerven noch immer so viel Kind wach?
Wondergirl
@Wondergirl
Die berechtigte Angst, dass Schnaken, die man beim Duschen wegspült, in der Kanalisation 3m wachsen und zurückkommen, um sich zu rächen.
maiksoehler
@maiksoehler
Armstrong gedopt, Deutsche jubeln: "Jan Ullrich war erster Mann auf dem Mond!"
atomazing
@atomazing
Überpünktlicher Taxifahrer. Was kommt als nächstes, ein Zug mit 'ner funktionierenden Klimaanlage?
maike
@ruhepuls
wie ich immer versehentlich siri herbei zitiere und es sich anfühlt, als hätte ich da einen defekten flaschengeist, den ich nicht brauche.
Disney macht konsistent gute Unterhaltung. Lucasfilm machte zuletzt Episode 1-3 und Indiana Jones 4.
In der Arztpraxis am Klo mit Kind, dreht Siri plötzlich durch"ICH HABE DICH LEIDER NICHT VERSTANDEN SOLL ICH NACH KACKA IM INTERNET SUCHEN?"

 

Mehr Oktober Lieblingstweets gibt es beim Nuf, bei Anne Schüssler als Teil 1 und Teil 2, bei Anke Gröner, bei Sven Dietrich, bei Kiki als Teil 1 und Teil 2 und Patschbella.

 

4 Kommentare, 1 Tweet, 5 Facebook Shares, plussen

  1. Pingback: Lieblingstweets im Oktober woanders | Ach komm, geh wech!

  2. Pingback: Twitterlove 10/12 | Leben im 21. Jahrhundert

  3. Pingback: Twitter-Rückblick Oktober 2012 « Ansichten aus dem Millionendorf

  4. Pingback: Twitter-♥ im September 2012. Und auch im Oktober. | just another weblog :: Christian Fischer – fine bloggin' since 2001

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder „Name“ und „E-Mail“ ausfüllen und den Kommentar abschicken