Monatsabrechnung: Twitter-Favs April 2013

Mmotzkuh
@Mmotzkuh
Plattgefahrener Igel.Meine Yogastellung.Auf dem Sofa.Jetzt.
Mmotzkuh
@Mmotzkuh
Sohn (3) trägt nach der Kita einen rosa MinnieMouse-Schlüpper.Sind nach dem Strip-Poker-Spiel wohl beim Anziehen durcheinander gekommen...
God
@TheTweetOfGod
The best thing about atheists is they never blame Me.
Polyester Pulli
@Polyesterpulli
Ich sitze seit 4% Akku auf dem Klo.
Wie heißt eigentlich diese Diät, bei der man Chips isst, während man wartet, dass das Gemüse gar wird?
Ute Weber
@UteWeber
Alt bist du, wenn dein erster Computer im Museum nur zwei Vitrinen links von der Enigma steht.
Silke Burmester
@Medienfront
#Jauch etabliert neues Sendeformat: Die Spekulationssendung
katjaberlin
@katjaberlin
unsere whatsapp-kommunikation über homeland enthält so viele keywords, dass ich dem verfassungsschutz jetzt immer nen extra smiley mitsende.
die Rettich
@FrauRettich
Kaum zahlen wir alle GEZ, weil wir TV übers Internet schauen können, wird gedrosselt, so daß wir nicht mehr TV übers Internet sehen können..
Polyester Pulli
@Polyesterpulli
Frühling ist, wenn die Hundekacke unterm Schuh noch mehr stinkt, weil sie erwärmt wird.
Wondergirl
@Wondergirl
"Hollister" ist norwegisch und bedeutet "Schwachkopf".
Ute Weber
@UteWeber
Vor mir legt ein Mann einen Sack Eiswürfel aufs Kassenband. Bin so kurz davor, ihm das geheime Familienrezept zu verraten.
Tom Selleck in der Rolle von Magnum Almond.
Kiki
@e13Kiki
Ich lese die Brigitte ja nur wegen des Sportteils.
Dem Vogelkackhaufen auf dem Fensterbrett nach zu urteilen, lebt ein Riesenkondor im Hinterhof.
Wondergirl
@Wondergirl
Bin 27 und ein Clubbesuch steigt immernoch enorm in meiner Wertung, wenn es an der Bar Kuchen gibt.

 

Lieblingstweets im April woanders wurden wieder von Anne Schüssler zusammengetragen.

1 Kommentar, twittern, sharen, plussen

  1. Pingback: Lieblingstweets im April woanders | Ach komm, geh wech!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen, wissen aber nicht, was sie schreiben sollen? Dann nutzen Sie den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder „Name“ und „E-Mail“ ausfüllen und den Kommentar abschicken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.